Feuerwehrsportverein Frankfurt am Main e.V. sucht Übungsanleiter für das Bodenturnen

Wir, das sind die Cheerleaderinnen von Monstercheer beim Feuerwehrsportverein Frankfurt. Um unsere Turn-Fähigkeiten zu verbessern suchen wir einen zusätzlichen Trainer/-in für das Bodenturnen.

Du hast schon Erfahrung als Übungsleiter und einen Trainerschein? Dann melde dich bei uns.

Wichtig ist uns, dass du mit unseren Cheerleadern im Alter von 5-25 Jahren Spaß hast und ihnen durch deine Technik und Motivation beim Erreichen ihrer Turnziele hilfst. Du benötigst keine Erfahrung im Cheerleading.

Unsere moderne Turnhalle ist mit Airtrack, Springfloor und noch vielen weiteren Turn-Geräten ausgerüstet.

Wir bieten dir eine Anstellung auf Mini-Job-Basis über unseren Verein an. Die Arbeitszeit beträgt 3 Stunden an einem Nachmittag pro Woche. Über die genauen Termine stimmen wir uns im Trainerstab gemeinsam ab.

Schreib uns unter: info@monstercheer.de und wir klären den Rest.

 

Weitere Infos zu uns gibt es online www.monstercheer.de“

 

Vorheriger Beitrag
Workshop Fitness und Gesundheit am 19.0.8. 2018
Nächster Beitrag
Reminder: Gaukinderturnfest Frankfurt 2018 Meldeschluss am 19. August

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü