TGS Bornheim sucht: Übungsleiter/in für zwei Eltern-Kind-Turngruppen

Für unsere zwei Eltern-Kind-Turngruppen suchen wir ab Dezember (2019) oder Januar (2020) eine/n engagierte/n Übungsleiter/in. Die Stunden werden gut vergütet! Trainer-Lizenz ist kein Muss! Der Verein ist aber gerne bereit, die Kosten für die Ausbildung zu übernehmen.

Die Stunden finden freitags von 15.30-17.30 Uhr in Frankfurt Bornheim statt..

Kontakt über geschaeftsstelle@tgs-bornheim.de oder über 06109/719904


TGS Bornheim sucht: Unterstützung für Basic-Parkour Grundschulkinder

Für unsere Basic-Parkour-Gruppe mit Grundschulkindern suchen wir eine Unterstützung (Co-Trainer). Fachkenntnisse sind nicht unbedingt in Parkour nötig, wer als Übungsleiter aus dem Kinderturnbereich kommt, ist hier bestens aufgehoben. Inhaltlich ähnelt die Stunde bei den Grundschulkindern noch sehr einer allgemeinen Turnstunde. Die Stunden werden gut vergütet! Trainer-Lizenz ist kein Muss! Der Verein ist aber gerne bereit, die Kosten für die Ausbildung zu übernehmen.

Trainingszeit ist Donnerstags 16.00-17.30 Uhr.

Kontakt über geschaeftsstelle@tgs-bornheim.de oder über 06109/719904

Menü