Gauturntag 2021

Liebe Vereinsvorsitzende, liebe Vereinsoberturnwarte, liebe Abteilungsleiter/innen sowie -vertreterinnen und-vertreter,

liebe Fachwarte/-innen und Beauftragte der Fachbereiche, liebe Turnjugend,

… und es nimmt (fast) kein Ende … – waren wir im Herbst letzten Jahres noch optimistisch, die Lockdown-Beschränkungen im Frühjahr 2021 hinter uns zu haben und unseren Gau-Turntag „analog“ Ende März durchführen zu können, war dies leider doch nicht realisierbar.

Nunmehr planen wir eine „hybride“ Variante des Gauturntages, d. h. Präsenzmöglichkeit für diejenigen, die sich nicht „online“ hinzuschalten können und virtuell für diejenigen, die über die technischen Voraussetzungen verfügen. Als Termin ist

Freitag, 11. Juni 2021 beim / mit dem Gastgeber TSG Fechenheim 1860 e. V.

vorgesehen. Wir bitten, dieses Datum bei der Terminplanung fest vorzumerken und wären sehr dankbar, wenn der 11.06.2021 keine Terminüberschneidungen im Verein oder dgl. erhält.

Gibt es Wünsche, Anregungen oder Ideen zu Maßnahmen im Turngau Frankfurt am Main e. V.? Wenn ja, lassen Sie / lasst uns diese bitte gerne zukommen.

Mit besten Grüßen

Helen Rabe-Weber

Turngau Frankfurt am Main e. V.
– Geschäftsstelle –

Vorheriger Beitrag
Presseinfo (PIT86) „Einladung zum virtuellen Sportlerstammtisch“
Nächster Beitrag
Kampfrichterausbildung P-Stufen (online) Gerätturnen weiblich – Breitensport

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü